Ich bin leider momentan gerade pleite... Der Mitgliederbeitrag ist mir zu teuer...


Wenn du findest ein Mitgliederbeitrag von 247 Franken für den Wert, welche diese Gruppe dir anbietet, ist zu hoch für dich, bist du sehr warhscheinlich falsch bei uns.

Wenn du keine 247 Franken hier in der Schweiz auftreiben kannst, um in dich selbst und in deine Zukunft zu investieren, bist du auch ziemlich sicher falsch bei uns!

Spare lieber für den Releas der neuen PS5 oder den nächsten Gang zu deinem Weed Dealer, aber erwarte auch nicht, dass du einmal etwas grosses erreichen wirst in deinem Leben.

Der Mitgliederbeitrag für die Aufnahme in «Die Bruderschaft» ist nützliches Screening-Tool, um sicherzustellen, dass nur die engagiertesten, motiviertesten und besten Leute in unserer Gruppe sind.

Dies ist einfach eine Eintrittsgebühr, ähnlich wie bei einem Nachtclub, um sicherzustellen, dass nur die richtigen Personen Zugang haben, während der Rest (der Pöbel) draussen bleibt, um im Regen zu stehen.

Wer es nicht ernst meint, mit uns eine qualitative hochwertige und langfristig Wertvolle Gemeinschaft zu erschaffen, sollte sich nicht bei uns anschliessen.

Können wir auf dich zählen?

Bist du dabei oder bist du raus?

Schliessen dich jetzt «DER BRUDERSCHAFT» an und verpflichte dich, dein Sexleben, dein finanziellen Erfolg und dein persönliches Glück auf das nächste Level zu bringen!

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Ich bin leider momentan gerade pleite... Der Mitgliederbeitrag ist mir zu teuer...