F.A.Q


Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich trotzdem der Bruderschaft beitreten?

Ja sicher. Schreibe uns eine Email und wir können dir weitere Zahlungsmethoden anbieten, um den Mitgliederbeitrag zu überweisen. Twint, Paypal, Crypto, Banküberweisung, Rechnung etc.

Ich bin noch nicht 18 Jahre alt. Kann ich trotzdem der Bruderschaft beitreten?

Ja du kannst unserem Verein beitreten. Du kannst ohne Einschränkung in unseren Chats, auf unsrem Server und bei unseren Treffen teilnehmen. Das einzige was du aus gesetzlichen Gründen nicht tun kannst, ist mit uns in Baars und Clubs zu gehen.

Ich bin eine Frau kann ich trotzdem der Bruderschaft beitreten?

Ja, wir schreiben das Jahr 2020 und Wingwomen sind in "der Bruderschaft" herzlich willkommen. 

Was sind die finanzielle Ziele der Bruderschaft?

Die Bruderschaft ist nach schweizerischem Recht ein Verein. Das heisst wir verfolgen keine spezifischen finanziellen Ziele. Die Mitgliederbeiträge werden dazu verwendet um die Marketingkosten zu denken und die Organisatoren zu entschädigen. Unser Ziel ist es so möglichst viele hochwertige Mitglieder anzuziehen.

Was ist wenn ich aus der Bruderschaft austreten möchte?

Wenn du merkst, dass die Bruderschaft nichts für dich ist, schreibe uns einfach eine Email und wir nehmen deinen Austritt zur Kenntnis. Du musst unsere Gruppe verlassen und kannst auch an den Treffen nicht mehr teilnehmen. Es werden keine weiteren Mitgliederbeiträge mehr erhoben.

Ich habe gemerkt, dass die Bruderschaft nichts für mich ist und möchte mein Geld zurück. Was muss ich machen?

Damit das Risiko für dich komplett eliminiert ist, bieten wir dir eine "30-Tage-Geld-Zurück-Garantie" an. Schreibe uns einfach eine Email und wir geben dir dein Geld zurück ohne irgendwelche Fragen zu stellen. #Ehrenbrüder

Was ist für die Zukunft "der Bruderschaft" geplant?

Letztendlich ist das erst der Anfang… Wir werden ständig um Feedback und Vorschläge der Community bitten, wie wir "Die Bruderschaft" für dich und uns alle noch wertvoller und besser machen können. Sei dabei. Es lohnt sich.Unser Ruf geht damit einher!