Das könnte die wichtigste Investition deines Lebens werden...


Das könnte die wichtigste Investition deines Lebens werden...

Wie könnte ein unglaublicher "Wingman" dein Leben verändern?

Wir wissen, dass wir über die Hälfte unseres Vermögens und unserer Sexpartner auf den Einfluss von nur 3 Personen zurückführen können, welche wir  im Laufe der Jahre getroffen haben.

Wie viel wäre dir so eine Person wert? 10'000 Franken? 100'000 Franken?

Nehmen wir an du triffst durch diese Gruppe nur ein einziges hübsches, liebevolles Mädchen im Jahr mit der du unzählige schöne Stunden verbringst.

Wie viel wäre dir diese Begegnung wert? 10'000 Franken? 100'000 Franken?

Ehrlich gesagt ich weiss es nicht... Es ist relativ schwer so einer Erfahrung, so einer Beziehung ein finanziellen Wert zuzuschreiben...

Aber eins ist 100 prozentig sicher! Meine Freunde und meine Beziehungen zu den Menschen, die ich liebe, sind garantiert 100 mal mehr wert als 247 Franken!

Also nehmen wir an, du triffst durch "Die Bruderschaft" nur eine einzige Person, welche dein Leben bereichert, hat sche deine Investition bereits um das 100 fache gelohnt!

Aber eins kann ich dir versprechen! Es werden viel mehr sein! Du unsere Gruppe wirst du unzählige coole Typen treffen, Freundschaften aufbauen und viele süesse Mädchen kennen lernen.

Es grenzt fast schon an Dummheit, wenn man diesen Wert nicht sieht... Denn dein langfristiger ROI (Return of Investment) "Der Bruderschaft" für die Qualität deines Lebens wird gigantisch sein!

Und falls du dann doch aus irgendwelchen Gründen denkst, es wäre es nicht wert gewesen... Kein Problem! Wir geben dir dein Geld zurück! Versporchen!

Denn wir wollen nur Leute, welche den Wert unserer Gemeinschaft sehen und sich aktiv an unserem Vereinsleben beteiligen!

Also wieso verlangt ihr überhaupt einen Mitgliederbeitrag?

Gratis ist eben oftmals schlecht! Nicht weil unbedingt, das Produkt oder die Information schlecht ist...

Sondern weil die Leute, welche das Produkt erhalten, es einfach nicht wertschätzen, wenn sie keine Zeit und kein Geld in es Investiert haben.

Stell dir folgende zwei Situationen vor:

Situation 1: Du hast in deinen Sommerferien vier Wochen bei brütender Hitze und unter enormen körperlichen Anstrengungen auf dem Strassenbau gearbeitet und erhältst nun 2000 Franken.

Situation2: Du hast in Las Vegas betrunken innert kürzester Zeit 2000 Franken beim Roulette gewonnen.Welche 2000 Franken schätzt du mehr?

Ganz klar! Die 2000 Franken bei Situation zwei. Du hütest sie wahrscheinlich wie Golum sein Schatz! Hingegen hast du wahrscheinlich die 2000 Franken von der Situation zwei bereits nach wenigen Stunden bereits wieder versoffen oder verzockt. Irgendwie komisch... Denn das Geld hat den genau gleiche Finanziellen Wert...

Aber so funktionieren wir Menschen halt nun mal...

Wir schätzen, das am meisten in was wir Geld un Zeit investiert haben!